Thorsten Strassheim

Rechtsanwalt und Notar Thorsten Straßheim, Jahrgang 1969, studierte an der Justus-Liebig-Universität in Gießen Jura und absolvierte sein Referendariat in Gießen und Limburg. Er ist seit 1998 als Rechtsanwalt zugelassen und war zunächst in einer mittelständischen Wirtschaftskanzlei tätig. Im Rahmen dieser Tätigkeit erwarb er die Fachanwaltstitel für Steuerrecht sowie Handels- und Gesellschaftsrecht. Aufgrund seiner vielfältigen Qualifikationen hat sich Herr Straßheim in der Vergangenheit einen Namen als Spezialist für alle Fragen an der Schnittstelle von Unternehmensumwandlungen, Vertragsgestaltung und steuerlicher Optimierung gemacht. Seine Beratungsschwerpunkte liegen zudem in den Bereichen Wirtschaftsrecht sowie Unternehmenstransaktionen. Im Februar 2016 wurde Herr Straßheim zum Notar mit Amtssitz in Wetzlar bestellt.

Tätigkeiten: Rechtsanwalt und Notar, Fachanwalt für Steuerrecht, Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht, Fachberater für die Umstrukturierung von Unternehmen (IFU/ISM gGmbH)

Position Gesellschafter

Telefon: +49 (0) 6441 67100-14

Mail: strassheim@rpa-notare.de

Xing - https://www.xing.com/profile/Thorsten_Strassheim

Download vCard